Besondere Jubiläen

Veranstaltungen

02.11.2016, 90.Geburtstag von HFM Franz Harl

Zu zwei besonderen Jubiläen konnten wir unserem langjährigen Mitglied HFM Franz Harl an diesem Nachmittag gratulieren.

Als Jahrgang 1926 feierte er seinen 90.Geburtstag und ebenfalls in diesem Jahr, 70 Jahre Mitgliedschaft bei unserer Feuerwehr.

Neben Glückwünschen konnten OFK OBI Markus Fallenegger und Kassier BI Leopold Joiser auch ein kleines Präsent sowie die Ehrenurkunde des LFV für langjährige Mitgliedschaft überreichen.

Es war uns eine besondere Freude unseren Kameraden „Stoana Franz“ bei so guter Gesundheit in gemütlichem Rahmen gratulieren zu können, wir wünschen ihm auch weiterhin noch viele rüstige Jahre im Kreise seiner Familie und seiner zahlreichen Enkel und Urenkel.

Foto: FF Großgmain

Share this story

Comments are closed.