Jahresabschlußfeier

10.12.2016, Jahresabschlußfeier beim Häfei

Unseren diesjährigen Jahresabschluß feierten wir im Gasthaus Häfei in gemütlicher Stimmung.

Zahlreiche Mitglieder konnte OFK Markus Fallenegger begrüßen, unter ihnen Bgm. ÖkR Sebastian Schönbuchner und Vizebgm. Ingrid Scheucher-Neumüller, um auf ein erfolgreiches und wiederum herausforderndes Jahr zurückzublicken. Viele waren in Begleitung ihrer Gattinnen oder Freundinnen gekommen, denen an diesem Abend besonderer Dank für ihr Verständnis ausgesprochen wurde. Bgm. Schönbuchner bekräftigte einmal mehr wie wichtig die Bereitschaft zu ehrenamtlicher Tätigkeit in einer Gemeinde ist und dankte für diese.

Mit gutem Essen und einer Bildershow des Jahres verbrachten wir einen geselligen Abend in vorweihnachtlicher Stimmung.