Samstag, 23.03.2024 / GH Steinerwirt / 19.00 Uhr

Im 135.Gründungsjahr fand an diesem Abend unsere Mitgliederversammlung statt, OFK Markus Fallenegger konnte neben vielen Mitgliedern auch zahlreiche Ehrengäste darunter Bürgermeister ÖkR Sebastian Schönbuchner, Vizebgm. und LH-Stv. Marlene Svazek, den designierten Bgm. Ing.Martin Panzer, Bezirkskommandanten OBR Klaus Lugstein, AFK 4 BR Karl Schnöll Reichl, KBM Harald Pirker und zahlreiche Vertreter der Gemeindevertretung, der Ortsvereine und Nachbarfeuerwehren sehr herzlich begrüßen.

Nach dem Bericht der Schriftführerin OV Margret Fuchsreiter, wurde im Anschluss an den Kassenbericht dem seit bereits 25 Jahre amtierenden Kassier BI Leopold Joiser mit einem besonderen Geschenk für seine lange, verdienstvolle Funktionsausübung gedankt und die Funktion an BI Andreas Kärgel übergeben.

OFK Markus Fallenegger betonte in seinem Bericht den guten Zusammenhalt innerhalb der Feuerwehr, welcher sich bei sämtlichen Aktivitäten zeige, ebenso die hervorragende Zusammenarbeit mit allen Organisationen, den Vereinen der Dorfgemeinschaft und auch der Gemeinde.

Mit kurzen Grußworten der Ehrengäste konnte zum gemütlichen Teil übergegangen werden, der von einem wunderbaren Steinerwirt Brat´l begleitet wurde.