11.03.2017, 19.00 – 23.00 Uhr, 128.Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand wie schon seit vielen Jahren im Gasthaus Steinerwirt statt. OFK Markus Fallenegger konnte zahlreiche Ehrengäste und Mitglieder unserer Feuerwehr begrüßen. Nach einem eindrucksvollen Bericht der Schriftführerin OV Margret Fuchsreiter und dem Kassenbericht von OLM Andreas Hohensinn dankte der OFK der anwesenden Mannschaft, den Einsatzorganisationen, Vereinen und der Gemeinde für die gute Zusammenarbeit im abgelaufenen Jahr. Die Kommandanten von Bayerisch Gmain und Bad Reichenhall betonten in ihrem Grußwort ebenfalls das gute Verhältnis zwischen unseren Feuerwehren. BFK OBR Johannes Neuhofer überbrachte Grüße und dankte ebenso wie Bürgermeister Sebastian Schönbuchner für die Vielzahl an erbrachten Leistung im vergangenen Jahr. Alle Anwesenden verbrachten einen gemütlichen Abend der im Anschluss mit hervorragendem „Bratl aus der Rein“ seine Fortsetzung fand.