Ehrungsabend – SBI Andreas Gabriel

06.05.2024 / 18.00 Uhr / Konzertrotunde – Bad Reichenhall

Nach 24 Jahren als Stadtbrandinspektor der freien Kreisstadt Bad Reichenhall wurde SBI Andreas Gabriel in aller würdigster Form von politischer und auch feuerwehrdienstlicher Seite verabschiedet und mit hohen Ehren versehen. Als Laudatoren wirkten keine Geringeren als Staatsministerin Michaela Kaniber, KBR Sepp Kaltner, Ehrenvorstand Hans Ertl und Vorstand Michael Dorrer. Eine Grußbotschaft per Video kam auch von Innenminister Joachim Hermann.

Oberbürgermeister Dr. Christoph Lung verlieh den Ehrenring in Gold der Stadt Bad Reichehall als besondere Auszeichnung für Andreas Gabriel und seine Leistungen für die Stadt.

Andreas Gabriel wird weiterhin in neuem Umfeld tätig sein, als KBI-Mitte in der Kreisinspektion.

Wir danken Dir , lieber Andi, für Deine jahrelange, wirklich gute Zusammenarbeit und wünschen alles Gute für die Zukunft.