Übung in Abrisshaus
Mittwoch, 28.Juli / 19.00 – 21.00 Uhr In der ehemaligen Schönheitsfarm „Dorothy“ , die jetzt zum Abriss vorbereitet wurde, konnten wir noch eine Branddienstübung durchführen. Mit künstlichem Rauch und Verletztendarstellern wurde das Vorgehen unter Atemschutz und die Personenrettung mittels Tragetüchern geübt. Solche Bedingungen stehen uns sehr selten zur Verfügung daher gilt unser Dank der hiesigen […]
