Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Einsätze

07.10.2014, 18:38 Uhr (Nr. 15) – Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Großgmain wurde in den Abendstunden des 07. Oktober zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Bereits wenige Minuten nach Alarmierung setzten sich die ersten Fahrzeuge der FF Großgmain bereits zur Unfallstelle ab und begannen mit der Absicherung der Unfallstelle. An der Unfallstelle bot sich folgendes Bild: Ein Minivan und ein kleiner Traktor waren zusammengestoßen und der Fahrer des Traktors wurde dabei unbestimmten Grades verletzt, welche durch das bereits anwesende Rote Kreuz bereits versorgte wurde. Nach Freigabe der Unfallstelle seitens der Polizei konnte schlussendlich die Fahrbahn gesäubert und für den Verkehr freigegeben werden.

Einsatzleiter: OFK OBI Markus Fallenegger

Eingesetzte Fahrzeuge und Mannschaft:
Rüstlösch, Pumpe 1, Pumpe 2 und Last Großgmain mit 17 Mann

Einsatzende: 20:10 Uhr

Fotos FF Großgmain

Share this story

Comments are closed.