70.Geburtstag – HBM Helmut Kröll

24.08.2018, 19.00 Uhr, 70. Geburtstag HBM Helmut Kröll

Ins Restaurant Assisi-Stuben lud unser Kamerad HBM Helmut Kröll zum Jubiläum seines 70.Geburtstages das Kommando unserer Feuerwehr ein.
Seit 1965 steht HBM Helmut Kröll schon im Dienst unserer Feuerwehr. Immer sehr engagiert und langjährig Funktionen ausgeübt ist er heute eines unserer Vorzeigemitglieder mit höchsten Auszeichnungen und verdienten Ehrungen. Von 1987 bis 2015 war er Funkbeauftragter unserer Feuerwehr, von 1997 bis 2003 auch Zugskommandant. Das Verdienstzeichen 2.Stufe des LFV, das Verdienstzeichen 3.Stufe des ÖBFV und der Ehrenring in Silber der FF Großgmain zeugen von seinem langjährigen Engagement im Dienste unserer Gemeinschaft. Darüber hinaus ist er auch lange Jahre beim Roten Kreuzes ehrenamtlich tätig.
Herzlichen Dank und Glückwunsch mit der Hoffnung dich noch viele Jahre in Gesundheit an unsere Seite zu wissen.

Foto: FF Großgmain