24h – Tag der Feuerwehrjugend

Samstag, 22.06 – 09.00 Uhr bis Sonntag, 23.06. – 09.00 Uhr / FWH Großgmain

Ein besonderes Ereignis war der erste 24-Stunden-Tag für die Jugendgruppe und deren Betreuer. Spannende Spiele, interessante Übungen und aufregende Einsätze waren zu bewältigen, dazu die Übernachtung im Feuerwehrhaus. Mit vollem Einsatz waren die Kids dabei. Ein Brand in einer der Bauhofgaragen erforderte sogar die Unterstützung durch die Jugendfeuerwehr Bayerisch Gmain, die auch tatkräftig mithalf. Danach wurde gemeinsam gegrillt und gespielt bis zur Nachtruhe. Am frühen Morgen gab es noch eine Fahrzeugbergung, und das gemeinsame Aufräumen im FWH beendete diese spannenden 24 Stunden.

Herzlichen Dank an unsere coole Jugendtruppe für´s super mitmachen und an unsere Jugendbetreuer für´s fleißige vorbereiten und ausbilden!